© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    03/00 14. Januar 2000

 
Liebe Leser

Scheitert die Abo-Kampagne?

Die Reaktionen auf die Große Abo-Kampagne 2000 sind erfreulich. Viele Leser äußerten sich positiv, sagen, man müsse ab und zu aufgerüttelt werden, etwas für die Zeitung zu tun.

Es ist erfreulich, wie viele Bestellungen gekommen sind. Ab sofort veröffentlichen wir auf der Titelseite den wöchentlichen Zugang an Bestellungen. Seit dem 12. Dezember 1999 sind dies 248. Das Tempo reicht aber nicht, um bis zum 31. März die benötigten 2.000 Abonnenten zusammen zubekommen. Bei 16 Wochen Kampagnendauer müßten pro Woche im Schnitt 125 Neuabonnements hereinkommen. Wir müßten jetzt schon einen Stand von 500 haben!

Alle, die jetzt noch abseits stehen – bitte packen Sie mit an, damit das gesteckte Ziel zu erreichen ist. Beachten Sie auch den Aufruf auf Seite 20.

Ihr Dieter Stein


 
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