© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    08/03 14. Februar 2003

 
JF intern
Kommen und gehen

Sie war eines der "Urgesteine" der JUNGEN FREIHEIT. Mit vier Jahren Zugehörigkeit war Dorotha Jelen die dienstälteste Mitarbeiterin im Verlag der JF. Mit einer markanten Stimme, die im Verlauf der Zeit sehr vielen vertraut wurde, betreute sie Leser, die wieder einmal keine Ausgabe erhielten oder eine zu hohe Rechnung bekamen oder, oder, oder... Nun hat sie uns verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen und es mußte erst einmal Ersatz gefunden werden. So gab es eine Ausschreibung für eine Stelle, auf die sich über 300 Bewerber meldeten. Nach vielen Vorstellungsgesprächen verstärkt nun seit dem 4. Februar Kerstin Greb die JF-Mannschaft. Die 26jährige sitzt ab sofort im Leserdienst am Telefon und wartet auf Ihre Anrufe.

Aber keine Sorge, die alten und verdienten Mitarbeiter haben wir nicht vergessen! Deshalb findet eines der schon berüchtigten und legendären Ehemaligentreffen statt. Aller Voraussicht nach wird es am 28. Februar bei Konnopke anfangen und wieder wer weiß wo und wann enden. Das Ganze wird inzwischen (weil es ja schon so viele Ehemalige gibt) mustergültig von den Kollegen Moritz Schwarz und Tino Pelzer organisiert. Sollten wir also jemanden nicht eingeladen haben: Bitte bei uns melden! Steffen Königer


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen