© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    29/03 11. Juli 2003

 
JF intern
Wünschen hilft

Notorische Schwarzmaler behaupten gern, wir lebten in Zeiten, in denen das Wünschen nicht mehr hilft. Nun ist das Leben zwar tatsächlich kein Wunschkonzert, trotzdem kann es nie schaden, sich etwas fest zu wünschen, von dem man hofft, daß es eintreten möge. Denn manchmal gehen Wünsche eben doch in Erfüllung.

Vor drei Wochen (JF 26/03) berichteten wir an dieser Stelle über Heinrich Lummers Schlaganfall, der den langjährigen CDU-Politiker und JF-Autor ans Krankenbett fesselte und ihn anschließend zu einem Aufenthalt in einer Reha-Klinik zwang. Inzwischen scheinen unsere Genesungswünsche erhört worden zu sein, hat uns doch jetzt die Meldung erreicht, daß es Lummer Woche für Woche gesundheitlich wieder besser geht. Nach Auskunft der Ärzte verfügt der 70jährige über eine unglaubliche Energie, die ihn schneller als andere Schlaganfall-Patienten auf die Beine kommen läßt. Dem Vernehmen nach schimpft er sogar schon wieder kräftig, wenn ihm etwas gegen den Strich geht - ein gutes und sicheres Zeichen dafür, daß er wirklich auf dem Weg der Besserung ist.

Damit das so bleibt und er auf diesem Weg zügig vorankommt, wünschen wir ihm weiterhin alles erdenklich Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen! Die Redaktion

 

 

In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren langjährigen Mitarbeiter

Dr. Armin Mohler

* 12.04.1920 † 04.07.2003

Wir werden ihn als einen geschätzten Mentoren und Kollegen in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

JUNGE FREIHEIT Wochenzeitung für Politik und Kultur


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen