© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 10/07 02. März 2007

JF intern
Große Unterstützung
Anni Mursula

Momentan kann die JUNGE FREIHEIT nicht klagen: Seit Monaten schon genießen wir beinahne nahtlos die Unterstützung von engagierten Praktikanten. Nun steht uns Fabian Flecken bei allen in der Redaktion anfallenden Arbeiten tatkräftig zur Seite.

Der 24jährige Fabian Flecken kommt aus Südhessen und studiert seit vier Semestern Bertriebswirtschaft in Aschaffenburg. Ein Grund, warum er ein Praktikum bei der JF aufnehmen wollte, war die Möglichkeit, endlich Berlin zu erleben. Denn zur Empörung einiger JF-Redakteure ist er noch nie zuvor in der Hauptstadt gewesen. Nebenbei möchte er auch an seinem Schreibstil feilen – das hofft er vom Praktikum bei der JF mitnehmen zu können.


Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen