© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  20/11 13. Mai 2011

Lesereinspruch
Nur Palaver
Dipl.-Ing. Bodo Matzat

Zu: „Amerikas Halali“ von Günther Deschner (JF 19/11)

Die deutsche Presse zeichnet sich zunehmend durch ihre zynische Gefühlskälte aus. Auch die JUNGE FREIHEIT unterstellt den Amerikanern Freude am Tod eines Menschen im Sinne eines Jagd-Halalis und sieht eine Ursache in der sogenannten Demütigung der amerikanischen Seele.

In Wahrheit sind die Amerikaner sehr viel zivilisierter, als die sie beurteilenden deutschen Journalisten sind. Es wurde nicht die Tötung eines Menschen gefeiert, sondern die Befreiung der zivilisierten Welt von einem Massenmörder, der Tausende unschuldige und wehrlose Frauen, Kinder, Männer grausam ermordete oder verstümmelte und dies als Methodik des Islamismus einführte. Nur die Bild-Zeitung machte eine Ausnahme und widmete den Opfern eine ganze Seite.

Bleibt nur zu hoffen, daß die Angehörigen der Islamismusopfer keine deutschen Zeitungen lesen, in denen über die Menschenrechte eines Osama bin Laden palavert wird, ohne ein Wort über das Leid zu verlieren, das er über Tausende Menschen brachte und durch seine Glaubensbrüder weiter bringt.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen