© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  51/11 / 16. Dezember 2011

JF intern
Lesergaben
Thorsten Thaler

Oft bereits – und zu recht – ist an dieser Stelle die herzliche Bindung der JF-Leser zu ihrer Zeitung hervorgehoben worden. Besonders sichtbar zum Ausdruck kommt diese innige Verbundenheit jedes Jahr in den Tagen vor Weihnachten. So stehen auf dem Besprechungstisch im Zimmer von Chefredakteur Dieter Stein schon jetzt neben zahlreichen Weihnachtskarten und guten Wünschen für den Jahreswechsel auch etliche Präsente. Zu den Leckereien gehören unter anderem zwei gefüllte Bonbongläser, ein Früchtebrot und ein Butterstollen, eine handgefertigte Zartbitterschokolade mit Himbeeren und weißen Schokosternen sowie je eine Dose Schwartenmagen, Leberwurst und Blutwurst aus eigener Schlachtung und Herstellung aus Kirchner‘s Bauernladen in Tann (Rhön). Für diese (und weitere) Gaben, die traditionell im Rahmen einer Verlosungsaktion an alle JF-Mitarbeiter verteilt werden, bedanken wir uns recht herzlich!

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen