© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  45/12 02. November 2012

Lesereinspruch

Eindeutig benennen

Zu: „Schnodderiger Charme“ von Henning Hoffgaard (JF 42/12)

Die Analysen Heinz Buschkowskys sind eindeutig und direkt; es ist in der Tat wohltuend, daß er „Klartext redet“. Die Schlüsse und Konsequenzen jedoch, die er aus seinen Analysen zieht, zeigen, daß er – genau wie Thilo Sarrazin – ein waschechter SPD-Parteigenosse ist; sie sollten in der JUNGEN FREIHEIT eindeutig benannt werden.

Eine der wesentlichen Maßnahmen, die er zur Bekämpfung der von ihm benannten Probleme vorschlägt, ist eine allgemeine Krippenpflicht. Dies greift nicht nur massiv in das elterliche Recht und die elterliche Pflicht auf Sorge und Erziehung ihrer Kinder ein. Es führt zudem zu einer immer weiter um sich greifenden Zerstörung der Institution Familie. Konsequenz einer fundamental falschen Einwanderungspolitik und im Umgang mit Ausländern kann nicht sein, daß alle Eltern und alle Kinder diese Fehler auch noch über staatlich gelenkte Betreuungsanstalten ausbaden müssen.

Damit wird über die Einwanderungspolitik letztlich das vermutete Ziel der Zerstörung der deutschen Gesellschaft erreicht.

Silja Fichtner, München

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen