© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  09/13 / 22. Februar 2013

JF intern
Einer für alle
Thorsten Thaler

Bei einer Domino-Kettenreaktion fällt ein Spielstein nach dem anderen, bis am Ende alle flachliegen. So ähnlich geht es derzeit bei der JUNGEN FREIHEIT zu. Kaum sind die ersten Kollegen von ihren Grippe-Erkrankungen (JF-Intern 7/13) wieder genesen, melden sich die nächsten ab, und das gleich reihenweise. Am Montag dieser Woche ging es Schlag auf Schlag; erst traf es unsere Empfangssekretärin Nadine Hillmann, dann die Mitarbeiterin im Leserdienst Sandra Schulz. In der Redaktion erwischte es Christian Rudolf und Online-Chef Felix Krautkrämer. Am Dienstag mußte dann auch noch der Ressortleiter Innenpolitik Marcus Schmidt aufgeben.

Doch bei der JF gilt: Einer für alle, alle für einen! Also, Ärmel hochgekrempelt, Aufgaben neu verteilt und frisch geht’s ans Zeitungsmachen. Von so ein paar Viren lassen wir uns doch nicht unterkriegen!

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen