© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  30-31/13 19. Juli / 26. Juli 2013

JF intern
Auf in den Urlaub!
Thorsten Thaler

Alle Jahre wieder / kommt ... Nein, das Christuskind steht noch lange nicht vor der Türe, auch wenn der vorwitzige Chef vom Dienst der JUNGEN FREIHEIT am Tag der Sommersonnenwende im Juni hausintern per Rundpost mitteilte, daß die Tage nun wieder kürzer werden und man sich auf Weihnachten vorbereiten müsse. Noch ist Sommer, Sonne, Urlaub angesagt. Und alle Jahre wieder begibt sich die JF-Redaktion geschlossen in die Ferien. Von Rügen über Böhmen und die Ukraine bis nach Griechenland reichen die individuellen Urlaubsziele. Die weiteste Reise unternimmt Jörg Fischer, der mit seiner Familie ins Land der aufgehenden Sonne fliegt, um die Großeltern der kleinen Tochter zu besuchen. Der Weg nach Japan führt allerdings unter anderem über Prag und Istanbul. Das sei zwar anstrengender, aber dafür wenigstens erschwinglich, sagt unser Wirtschaftsredakteur.

Weil wir also alle verreisen, haben wir – alle Jahre wieder – mit dieser JF-Ausgabe 30-31/13 eine um vier Seiten erweiterte Doppelnummer produziert. Das heißt, Sie können sich für die Lektüre zwei Wochen Zeit nehmen. In der kommenden Woche erscheint keine Zeitung von uns. Die nächste JF erreicht sie erst wieder am 2. August. Unser Leserdienst und der Buchdienst bleiben durchgehend besetzt. Bleiben Sie uns gewogen!

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen