© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  47/13 / 15. November 2013

JF intern
Leserbeirat
Thorsten Thaler

Leser-Blatt-Bindung: Kaum eine Zeitung ist mit ihren Lesern so eng familiär verbunden wie die JUNGE FREIHEIT. Die Rückkoppelung mit Ihnen, liebe JF-Leser, ist für uns das A und O. Um die Fühlung noch zu verstärken, haben wir einen Leserbeirat ins Leben gerufen, der vergangenen Freitag erstmals tagte. Viele Leser hatten sich dafür beworben, eine Auswahl war leider unumgänglich. Aus ganz Deutschland kamen nun also zwölf Leser nach Berlin, um Dieter Stein und seine Redaktion mit Rat, Kritik und Zuspruch bei der Weiterentwicklung der JUNGEN FREIHEIT zu unterstützen. „Wir haben viele gute Anregungen aus den Diskussionsrunden mitgenommen. Nur gemeinsam mit unseren zufriedenen Lesern werden wir auch zukünftig so stark wachsen können wie in den vergangenen Jahren – denn für unsere Leser machen wir die Zeitung ja“, erklärte Stein. Eine Fortsetzung folgt im nächsten Jahr.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen