© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  03/15 / 09. Januar 2015

JF intern
Grüße und Präsente
Thorsten Thaler

Auch wenn das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt ist, so wollen wir es doch nicht versäumen, von dieser Stelle aus uns für die zahlreichen Weihnachts- und Neujahrsgrüße sehr herzlich zu bedanken, die uns aus der Leserschaft erreicht haben. Viele haben ihre Karten und Briefe zudem mit ausgesprochen netten Komplimenten gewürzt: „Schon die Studentenzeitung war mir ein Abo wert“, schrieb eine Leserin aus Vaduz, „und so folge ich schon recht lange Ihren Fußspuren.“ Für einen Leser aus Düsseldorf ist die JUNGE FREIHEIT „ein Fels in der politisch korrekten Brandung“, und ein anderer aus Bad

Oeynhausen meint: „Immer wieder finde ich in Ihrer Zeitung Informationen, die nirgends sonst stehen.“ Solches Lob geht natürlich runter wie Öl. Vielen Dank dafür!

Ebenso gefreut haben wir uns über eine Reihe von Präsenten. Ein Leser aus dem hessischen Petersberg versorgte uns mit Butterstollen, Früchtebrot, diversen Wurstsorten aus eigener Schlachtung und Herstellung sowie selbstgemachter Marmelade. Aus Wyhl am Kaiserstuhl erhielten wir von einem dortigen Leser ein großes Paket mit Nährstoffen für die kleinen grauen Zellen: sechs Flaschen Spätburgunder Rotwein.

Wir werden alles unter den JF-Mitarbeitern gerecht aufteilen und genießen, versprochen.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen