© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  11/15 / 06. März 2015

Lesereinspruch

Allergische Reaktion

Zu: „Debatte um Masern und Impfschutz / Vernunft statt Gesetz“ vom Markus Brandstetter (JF 10/15)

Die Botschaft „Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam“ will man heute aus gutem Grund nicht mehr hören. Ist es doch selbst schon bei vielen Schulmedizinern angekommen, daß Impfungen nicht nur Gutes bringen!

Weiß der Autor überhaupt, was Impfungen im Körper anrichten? Daß Impfseren zum Beispiel Quecksilber enthalten? Weiß er um die nur zu gern verschwiegenen Impfschäden, um die Spätfolgen von frühkindlichen Impfungen, etwa Allergien, die damit selbstverständlich gar nicht mehr in Zusammenhang gebracht werden und für die es dann wieder ein neues Medikament gibt? Die Pharma-Lobby läßt grüßen.

Woher kommen denn plötzlich diese Krankheiten her? Von der Flutung mit Zuwanderern aus aller Welt. Warum schreiben Sie nicht, daß die Masern in einer Flüchtlingsunterkunft ausbrachen? Wir müssen unsere Kinder nicht flächendeckend „zwangsimpfen“, nur weil einige Masern bekommen „könnten“.

Evelyn und Thomas Rhein, Berlin

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen