© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 46/15 / 06. November 2015

JF-Intern
Wir liefern
Thorsten Thaler

Die Durststrecke hat endlich ihr Ende gefunden. Seit Anfang dieser Woche liefern wir die 3. Auflage des Erfolgsbuches von Karlheinz Weißmann „Deutsche Geschichte für junge Leser“ aus. Zwei Wochen lang saßen wir auf dem trockenen und mußten Hunderte von Bestellern vertrösten (JF-Intern 43/15).

Grund: Das Interesse an diesem prächtig durchgehend farbig illustrierten und großformatigen Band ist so überwältigend, daß die ersten beiden Auflagen rasch vergriffen waren und wir mit dem Nachdrucken kaum hinterhergekommen sind. „Dieses Geschichtsbuch ist ein echter Verkaufsschlager, wir sind sehr glücklich über die Resonanz und freuen uns, den Band jetzt wieder ausliefern zu können“, sagte JF-Verlagsleiter Dieter Stein. Wer also für sich, vor allem aber für seine Kinder oder Enkel noch ein passendes Geschenk sucht, kann das Buch hier bestellen: www.jf-buchdienst.de oder E-Mail: buchdienst@jungefreiheit.de. 

Karlheinz Weißmann: Deutsche Geschichte für junge Leser. 3. Auflage, JF-Edition, Berlin 2015, gebunden im Großformat, 252 Seiten, über 100 farbige Illustrationen, 29,90 Euro