© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 30/16 / 22. Juli 2016

JF-Intern
Freude mit Trauer
Lukas Steinwandter / Thorsten Thaler

Erfreuliche Nachricht: Immer mehr Interessenten folgen uns in den sozialen Netzwerken und gelangen so direkt zu unseren Online-Artikeln. Nachdem wir erst im März dieses Jahres die Marke von 100.000 Facebook-Freunden geknackt hatten, ist die Zahl unserer „Follower“ auf dem Kurznachrichtendienst Twitter jetzt fünfstellig. Am vergangenen Freitag folgte uns der zehntausendste Nutzer – Tendenz steigend.

Im Vormonat erreichte unser „Gezwitscher“ mit 190 Einträgen 623.000 Personen. Fast 17.000 Nutzer des vor allem von Medienleuten gern genutzten sozialen Netzwerks klickten auf die Profilseite der JUNGEN FREIHEIT. Mehr als tausend Mal erwähnten Twitterer das bekannte Konto @Junge_Freiheit. Unsere Zeitung ist nicht nur im Printsektor, sondern auch online längst eine feste Größe auf dem deutschen Medienmarkt und wächst in den sozialen Netzwerken exponentiell. 

˜

Traurige Nachricht: Wie wir leider erst Anfang dieser Woche mit großer Bestürzung erfahren haben, ist unser ehemaliger Buchdienst-Mitarbeiter und langjährige Autor Wolfgang Saur bereits Mitte April dieses Jahres völlig unerwartet im Alter von nur 57 Jahren verstorben.




In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren

langjährigen Freund und Autor

Wolfgang Saur

* 09.01.1959       † 20.04.2016

Wir werden ihn als einen liebenswerten und allseits geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Junge Freiheit

Wochenzeitung für Debatte