© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 22/18 / 25. Mai 2018

Fragebogen
Bernd Höcker
GEZ-Gegner

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

Zurück in Israel, wo ich gerade vier schöne Wochen verbracht habe.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Ins Wahllokal gehen und diese Regierung abwählen, obwohl ich seit 27 Jahren Mitglied der CDU bin!

Was bedeutet Heimat für Sie?

Ein Ort, wo man gut und gerne leben kann – ohne Merkel und ihre Vasallen!

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Ehrlichkeit und Mut.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Kampfgeist und Gelassenheit.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

B.F. Skinner: »Analyse des Verhaltens«.

Welche Musik mögen Sie?

Musik von Neulingen, die das erste Mal auftreten und vor Freude weinen, wenn sie bei X-Factor oder DSDS eine Runde weiter kommen.

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Die Wahl Angela Merkels.

Was möchten Sie verändern?

Fragen Sie lieber, was nicht!

Woran glauben Sie?

An die Wahrheit und nicht an die Politische Korrektheit. An Biologie und nicht an Gender-Gaga.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Wahrheitsliebe, Wahrheitsliebe, Wahrheitsliebe.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Ein neues Leben ohne Krankheiten und Schmerzen.






Bernd Höcker, geboren 1953, studierte Erziehungswissenschaft, Blinden- und Sehbehindertenpädagogik, Soziologie, Politik, Geschichte sowie Verhaltenspsychologie als Schwerpunkt. Seit 2001 engagiert er sich als Vorkämpfer gegen die Zwangsgebühr der GEZ und publizierte zahlreiche Bücher über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Sein jüngstes Buch trägt den Titel „Böse Gutmenschen. Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt“ (2017).

 www.gez-abschaffen.de