© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 38/18 / 14. September 2018

Fragebogen
Joy Villa
US-Popstar

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

Hier: In meinem sonnigen Zuhause in West Hollywood mit meiner Katze auf dem Schoß und meinem Mann draußen auf der Terrasse.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Dafür, daß die Menschen Kraft und Freiheit schöpfen und erkennen, daß sie außerordentlich sind und Außerordentliches erreichen können.

Was bedeutet Heimat für Sie?

Der Ort, wo ich mich am wohlsten fühle, unterwegs auf Reisen oder im Ruhezustand mit meinem Mann, dem dänischen Fotografen Thorsten Overgaard, einem Kaffee und unseren Träumen und Plänen.

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Politische und persönliche Freiheit und Humor.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Stark zu sein und mutig und mich im Angesicht der Furcht zu behaupten. Und sie haben mir gezeigt, was ich anders machen werde, falls ich irgendwann selber Kinder habe.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

„Die Magie des Lichts finden“ von Thorsten Overgaard. Ich bin so stolz auf meinen Mann. Mit diesem Buch über die Fotografie und das Leben ist ihm etwas Großartiges gelungen.

Welche Musik mögen Sie?

Rock and roll, Folk, Metal, Soul. Musik, die Geschichten erzählt und echte Gefühle erzeugt. Und natürlich meine eigene Musik.

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Die Schöpfung.

Was möchten Sie verändern?

Negativität, Selbstzweifel, Haß auf alles, was anders oder neu ist.

Woran glauben Sie?

Ich bin ein geistiges Wesen, das durch einen starken Schöpfungsakt entstanden ist, so wie alle Menschen. Wir sterben nie wirklich.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Mitgefühl, Stärke, Kreativität, Güte, Verständnis, Liebe, Offenheit. Das Wissen um ihre eigene Spiritualität, daß sie zu Großartigem fähig sind.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Neustart.






Joy Villa, geboren 1991, eroberte mit der Single „Make America Great Again“ ihres neuen Albums „Home Sweet Home“ die Spitzenposition der Amazon-Charts.

 www.joyvilla.com