© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 16/19 / 12. April 2019

Fragebogen
Tim K.
Autor & Polizeikommissar a.D.

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

Könnte ich in die Zukunft reisen, dann auf der Zuschauerbank im Gerichtssaal sitzen, in dem Angela Merkel für ihre Rechtsbrüche angeklagt wird.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Das würde ich eigentlich nie; aber falls sehr hungrig, dann für ein saftiges Steak mit Pommes frites.

Was bedeutet Heimat für Sie?

Vor allem ein Gefühl, aber doch auch ein Ort, Deutschland, genauer: das schöne Lipperland.

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Innere und äußere Zufriedenheit.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Eine gute und werteorientierte Erziehung.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

Vor allem „Der Alchimist“ von Paulo Coelho und „Der Steppenwolf“ von Hermann Hesse.

Welche Musik mögen Sie?

Von Depeche Mode über Guns n’ Roses bis zu Mozarts „Zauberflöte“.

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Sicherlich die Erfindung der Religionen und die großen Kriege der Menschheitsgeschichte.

Was möchten Sie verändern?

Dazu beitragen, daß in Deutschland der Rechtsstaat wiederhergestellt wird.

Woran glauben Sie?

An das Recht und die Gerechtigkeit.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Unterdrücke niemals einen Schwächeren, schaue nicht weg bei Ungerechtigkeit und achte jedes Lebewesen.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Dort treffe ich meinen Vater, meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.






Timm Kellner, alias Tim K., 45 Jahre, war Polizeikommissar und SEK-Beamter. Als Kritiker von Merkels Politik zählt er zu den populärsten deutschen Youtubern und Autoren.

 https://www.tim-k.com

 https://fürdieeigenen.de/