© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 24/19 / 07. Juni 2019

JF-Intern
Zu Besuch kommen
Harald Melzer

Wir freuen uns immer, wenn wir aus der Leserschaft Rückmeldungen per Brief oder Mail zu unserer Zeitung erhalten. Besonders angenehm ist es jedoch, wenn Leser persönlich vorbeikommen, denn dann ist ein direkter Austausch möglich. Am Dienstag kam spontan ein langjähriger Leser aus München in die Redaktion. Zum einen wollte er Flyer zur Asylkrise holen und zum anderen auch seine Freude über unsere Zeitung zum Ausdruck bringen. Leider waren keine ausführlichen Gespräche wegen des Redaktionsschlußtermins möglich.

Kürzlich hatte sich unser Leser Karlheinz P. zu einem Besuch angemeldet. Er war aus dem Westfälischen zu einem Abgeordnetenbesuch nach Berlin gekommen. Wißbegierig verband er das Gespräch mit dem Parlamentarier und die Besichtigung des Bundestags mit einem Besuch bei uns am Hohenzollerndamm. Er konnte mit verschiedenen Redakteuren und den Mitarbeitern des Vertriebs sprechen. Auch Dieter Stein konnte Karlheinz P. kurz treffen. Für ihn hatte er Malzbonbons dabei, die jetzt auf dem Schreibtisch des Chefredakteurs stehen und ihm bei einem trockenen Hals helfen.

Wenn auch Sie, liebe Leser, uns mal besuchen möchten, rufen Sie einfach kurz vorher an oder schicken uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf den Austausch!