© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG www.jungefreiheit.de 06/20 / 31. Januar 2020

JF-Intern
Wieder lieferbar
Die Redaktion

Nach einer längeren Wartezeit ist nun endlich der JF-Erfolgsfilm „Mythos Klimakatastrophe“  in zweiter Auflage bei uns im Lager eingetroffen und wird seit voriger Woche an alle Besteller ausgeliefert. Für die Verzögerung bitten wir alle Kunden um Entschuldigung. Zur Erklärung: Wir wurden von der riesigen Nachfrage im Dezember völlig überrascht; die erste Auflage war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Trotz einer sofortigen Nachbestellung verzögerten die Feiertage und der Jahreswechsel beim Preßwerk die Nachproduktion.

Inzwischen liegt die DVD mit einer Spieldauer von 90 Minuten wieder vor. Sie bietet Hintergründe zur Debatte um den Klimawandel und geht der Frage nach, ob wir tatsächlich vor einer Katastrophe stehen. Filmemacher Marco Pino taucht dazu ein in die lange Klimageschichte unseres Planeten und spricht mit Wissenschaftlern, die sich skeptisch zeigen gegenüber der vereinfachten Darstellung des Thema in vielen Medien – und dafür als „Klimaleugner“ verunglimpft werden. Bestellungen zum Preis von 12,99 Euro bitte unter www.jf-buchdienst.de oder per E-Mail an: buchdienst@JUNGEFREIHEIT.de.