© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    18/01 27. April 2001

 
JF intern
Werbe-Ideen gesucht

Die von der JF gestartete Kampagne gegen Einschränkung der Pressefreiheit in Deutschland unter dem Motto "Political Correctness – Nein Danke" und die Neuauflage eines entsprechenden Aufklebers läuft jetzt an. Die JF will innerhalb der nächsten Wochen 100.000 Aufkleber-Karten verbreiten. Mit nebenstehendem Bestellschein können weitere bestellt werden – unsere Abonnenten haben bereits per Post je drei gratis bekommen. Ein Leser schreibt nun: "Beim Nachsinnen über die geplante JF-Werbekampagne ist mir noch eine Idee für einen möglichen Werbeträger eingefallen. Die Aufkleber selbst würde ich persönlich ja nicht verwenden (führt nur zu weiteren unschönen ’Verzierungen‘ auf dem Autolack), aber mit den gleichen Motiven auf einer Kaffeetasse hätte ich kein Problem. Würde sich bei mir beispielsweise morgens am Pausentisch an der Arbeit ganz gut machen."

Ein anderer schreibt: "Neben den PC-Aufklebern sollte m.E. der kleine Aufkleber mit dem JF-Zeitungskopf und dem Text ’Politisch garantiert unkorrekt‘ in größerer Zahl angeboten werden, da damit im Gegensatz zu den PC-Aufklebern direkt für die JF geworben wird." Dieter Stein

Senden Sie uns weitere Werbe-Ideen. E-Post: stein@jungefreiheit.de


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen