© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    40/01 28. September 2001


Neulich im Internet
Allzweckwaffe
Erol Stern

Werdet auch Ihr seit Jahren mit AOL-CDs zugemüllt? Dieser aktuelle JF-Praxisratgeber schafft Abhilfe! AOL-CDs eignen sich besonders gut für den Haushalt: An ein Lineal geklebt als Fliegenklatsche, als trendiges Windspiel, Raumteiler für Hamsterkäfige, zeitgemäße Lesezeichen, hygienische Einweg-Pizzaschneider, zur preiswerten Wärmedämmung bzw. Verklinkerung oder klassisch als Bierdeckel. Im Auto schwöre ich auf meine Eiskratzer, die diebstahlsichere Kühlerfigur (wer will schon AOL-CDs?). Verkannt werden leider auch ihre Qualitäten als Ohrenwärmer (mit Wäscheklammern befestigt), steuergeldersparende Tontauben der Bundeswehr, griffbereite Taschenfrisbees sowie Ellbogen- und Knieschützer beim Skaten. Briefe werden durch die beigelegten CDs nicht mehr geknickt, und mein Eßtisch wackelt ebenfalls nicht mehr! Meine Nachbarn freuen sich über die beseitigten Schlaglöcher, und meine Mutter erntet allgemeine Anerkennung für ihre originellen Ohrringe, Serviettenhalter und pflegeleichten Fliesen. Mit einer Hundeleine versehen, gehe ich mit einem anspruchslosen Haustier spazieren und verziere die Speichen meines Bonanzarades. Tapeten? Ich bin doch nicht von gestern! Und wer ca. 150 Stück verleimt, erhält ein prima Nudelholz. Ihr werdet nie erraten, wie ich jetzt Grill und Ofen reinige! Mein Gemüsebeet ist endlich einheitlich beschriftet, und das neue Vogelhäuschen glänzt mit der Hundehütte um die Wette. Es sind auch schon einäugige Softwarepiraten mit AOL-Augenklappe gesichtet worden. Dank AOL auch spare ich viel Geld und bin so richtig supi hip, berichtet Euer EROL STERN

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen