© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de    30/02 19. Juli 2002

 
Aufgeschnappt
Täter und Opfer
Matthias Bäkermann

Ausgerechnet Manfred Zieran, Fraktionsgeschäftsführer von "Ökolinx" im Franfurter Römer und Lebensgefährte der Fundi-Grünen Jutta Ditfurth, wurde in der Frankfurter U-Bahn von einigen Kleinkriminellen "mit Migrationshintergrund" überfallen.

Die vier jungen Männer wollten dem grünen Politiker seine Tasche entreißen und schlugen dem sich Wehrenden ins Gesicht. Zieran, energischer Verfechter einer multikulturellen Gesellschaft, drückte daraufhin den Notknopf und bat den Fahrer, Hilfe zu holen. Doch dieser, von derlei Alltäglichkeiten ungerührt, riet dem Blutenden, "an der Hauptwache selbst Hilfe zu holen".

Gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wollte der Multi-kulti-Apologet keine Angaben zur Nationalität der Täter machen, der Polizei beschrieb er sie jedoch als Türken. Auf diese ist Zieran sowieso "nicht so sauer", wie auf das Verhalten des U-Bahnfahrers. Natürlich nicht, denn dieser paßt als herzloser Deutscher am wenigsten in Zierans Weltbild.


 
Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen