© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 01/05 31. Dezember 2004

JF intern
Viele denken an uns!

Daß unsere enge Leser-Blatt-Bindung auch eine ganz erfreuliche Seite hat, erweist sich vor allem in den letzten 14 Tagen eines jeden Jahres. So erreichten uns vor den Festtagen auch in diesem Jahr wieder viele persönlich gestaltete Weihnachts- und Neujahrsgrüße, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ein Leser bedachte uns sogar mit einem Adventskalender. All jenen, die uns durch Briefe und kleine Aufmerksamkeiten trotz der intensiven Arbeit nach und nach in Weihnachtsstimmung versetzt haben, sei herzlich gedankt. Besonders danken wollen wir auch jenen, die in der Vorweihnachtszeit dafür gesorgt haben, daß die bunten Teller auf dem legendären Redaktionstisch niemals leer wurden.

Als wäre das noch nicht genug Grund zur Freude, gibt es einen Neuzugang zu vermelden. Curd-Torsten Weick stammt aus Niedersachsen und war in den vergangenen zwei Jahren Mitarbeiter der Wochenzeitung Zur Zeit in Wien, zuletzt als Chef vom Dienst. Der 41jährige hat in Berlin Politikwissenschaft studiert und ist mit einer Arbeit über die deutsche Türkeipolitik promoviert. Für die JUNGE FREIHEIT hat Weick bereits früher geschrieben, zuletzt in der Ausgabe 51/04. Seine journalistische Erfahrung wird für die Zeitung eine Bereicherung darstellen.

Andreas Graudin


Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen