© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 05/07 26. Januar 2007

Blick in die Medien
Weiche Schluffis
Ronald Gläser

Die rabiate Feministinnenfraktion von Alice Schwarzer bis Uschi von der Leyen treibt nur eine Hoffnung um: endlich den Mann als Mann abschaffen und durch einen metrosexuell-weichgespülten Schluffi ersetzen, der statt Astronaut Altenpfleger wird, während seine Frau Karriere macht.Inzwischen haben selbst die Zeitgeistmedien "Gender Mainstreaming" entdeckt. Sehr zum Leidwesen der Emma-Leserinnenfraktion hat jeder schon mal von dieser Ausgeburt feministischen Schwachsinns gehört. Man munkelt gar, Emma-Chefin Alice Schwarzer tröste sich nun mit einer jüngst erschienenen Geo-Ausgabe. Hier wurde eine Studie vorgestellt, die besagt, daß Kinder das Sprechen eher vom Vater als von der Mutter lernen. Aber bedeutet das, daß Männer fortan Haushalt und Erziehung übernehmen sollten? Nein, es bedeutet nur, daß Kinder schon als Säuglinge merken, wer nur heiße Luft ventiliert - falls überhaupt noch auf beide Elternteile zurückgegriffen werden kann, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Also, Uschi und Alice, denkt darüber nach, wenn Ihr das nächstes Mal in der Talkshow über das Patriarchat schimpft.


Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen