© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 34/07 17. August 2007

Augenzwinkernd: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Witzig und etwas böse
Curd-Torsten Weick

Wenn die Spieler im Urlaub etwas getan haben, dann können wir uns in Dubai Waldläufe ersparen", diktierte Trainer Felix Magath fachsimpelnd in die Reporterblöcke. "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" erklärte Fußballgott Andy Möller und wurde nur getoppt vom Torwart-Titanen Frank Rost, der überzeugend erklärte: "Wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte."

Das ist es. Fernab der Leidenschaft für Titel, Tore und Tabellen gibt es ein Fußball-Leben parallel zur drögen ARD-Sportschau. Fußball - witzig, skurril und ein bißchen böse präsentiert. Das fehlt dem Millionenspiel von Tag zu Tag mehr. Doch nun  kann Arnd Zeigler jeden Sonntagabend von 0.15 bis 0.45 Uhr im WDR-Fernsehen beweisen, daß es auch eine andere Welt des Fußballs gibt.


Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen