© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  25/09 12. Juni 2009

JF intern
Bruder Richard
Thorsten Thaler

Am Ende verhielt er sich laut Mitteilung der Mutter in seiner Unterkunft trotz Vollpension nur noch „mietwidrig“, indem er ständig mit seinen kleinen Fäusten die Vermieterin boxte und so offenbar signalisieren wollte, daß es ihm zu ungemütlich wird und es nun endlich an der Zeit sei, das Licht der Welt zu erblicken. Also schenkte unsere Lay­outerin Daniela Lemke (32) schließlich nach 39 Wochen dem kleinen Rabauken mit seinen 51 Zentimetern bei einem Gewicht von 3.110 Gramm die ersehnte Freiheit und taufte ihn auf den Namen Richard. Damit haben die beiden Töchter von Daniela, die übrigens wohlauf ist, und ihrem Mann Frank nun ein Brüderchen bekommen, um das sich alle liebevoll kümmern. Wir gratulieren sehr herzlich zum Nachwuchs, heißen Richard willkommen und wünschen der Familie Lemke alles erdenklich Gute!

Aus der Abteilung „Kurioses im Posteingang“: Dieser Tage erreichte uns das Schreiben eines mutmaßlich jüngeren Mannes aus Berlin, der uns bat, einen beigefügten Brief weiterzuleiten – „an Herrn Armin Mohler“! Das würde ihn sehr freuen, schrieb der Absender, und fügte noch hinzu: „Ich hoffe, der Brief ist ausreichend frankiert!“ Nun, das Porto ist hier nicht das Problem …

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen