© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  25/10 18. Juni 2010

JF intern
Herz und Seele
Thorsten Thaler

Es ist das Jahr der JF-Jubilare. Nachdem bereits im Januar Jörg Fischer seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit feiern konnte (JF-Intern 4/10), sind nun zwei weitere Mitarbeiter in den Club der Zehnjährigen aufgerückt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielten die Assistentin der Geschäftsführung, Renate Renken, und Buchhalterin Kerstin Jarray am Mittwoch voriger Woche aus der Hand von Verlagschef Dieter Stein ihre Urkunden samt Präsent und Blumenstrauß. In seiner launigen Ansprache würdigte Stein die beiden Jubilarinnen als die – nach seiner Gattin – „wichtigsten Frauen in meinem Leben“. Sie seien „Herz und Seele“ der JF. Renate Renken als Chefsekretärin halte ihm besonders bei alltäglichen Obliegenheiten (Korrespondenz! Termine!) den Rücken frei, Kerstin Jarray sorge stets für geordnete Finanzen. So möge es auch dann in der nächsten Dekade weitergehen.              

Foto: Renate Renken (l.) und Kerstin Jarray mit Dieter Stein: Club der Zehnjährigen

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen