© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  19/11 06. Mai 2011

JF intern
Hochzeit in London
Thorsten Thaler

Unter journalistischen Gesichtspunkten war die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton vergangenen Freitag in der Londoner Westminster Abbey für eine Zeitung wie die JUNGE FREIHEIT unergiebig. Das heißt aber nicht, daß JF-Mitarbeiter daran kein Interesse gehabt hätten. Im Gegenteil, insbesondere einige Kolleginnen wollten zumindest einen Blick auf die Braut (vor allem ihr Kleid) werfen und die entscheidenden Momente der Trauung nicht verpassen. Also lief im „Nachrichtenzentrum“ der JF, der sogenannten Politikstube, seit dem frühen Vormittag der Fernseher. Sehr zum Gefallen auch der Redakteure Marcus Schmidt, Ronald Gläser und des Berichterstatters, die zeitweilig das Geschehen in London verfolgten, sehr zum Leidwesen von Online-Redakteur Felix Krautkrämer, den das royale Spektakel vollkommen kalt ließ.

Foto: Hochzeit im britischen Königshaus: JF-Mitarbeiterinnen zeigten reges Interesse

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen