© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  28/11 08. Juli 2011

JF intern
Bücherfreund
Thorsten Thaler

In kaum einer anderen Sparte des JF-Verlages ist in der Entwicklungsphase in den neunziger Jahren so viel herumexperimentiert worden wie im Buchdienst. Jahrelang, erklärte Dieter Stein jetzt am Montag dieser Woche, habe er sich einen engagierten Buchhändler an seiner Seite gewünscht, auf dessen Urteil er sich blind verlassen könne, dem insbesondere die von der JF vertriebenen Bücher eine Herzensangelegenheit sind und der den Buchdienst der JUNGEN FREIHEIT stetig vorantreibt. Anlaß für Steins kleine Ansprache war eine Jubiläumsfeier für JF-Buchhändler Friedhold Praetorius (55), der seit nunmehr zehn Jahren den Buchdienst verantwortet. Mit wachsendem Erfolg: 71,5 Prozent der JF-Leser haben in den letzten zwölf Monaten auch das stetig zunehmende Bücherangebot genutzt, viele bestellen im Internet unter www.jf-buchdienst.de ihr geistiges Rüstzeug.

 


In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren langjährigen Freund und Autor

Otto von Habsburg

* 20.11.1912       † 04.07.2011

Wir werden ihn als einen liebenswerten und allseits geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

JUNGE FREIHEIT

Wochenzeitung für Politik und Kultur

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen