© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  42/11 / 14. Oktober 2011

JF intern
Es geht voran
Thorsten Thaler

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!“ sang einst die Neue-Deutsche-Welle-Band „Fehlfarben“. Knapp dreißig Jahre später macht sich die JUNGE FREIHEIT diese Botschaft zu eigen. Zum wiederholten Mal hintereinander hat die JF nun bei ihrer Auflage deutlich zulegen können. Nach Angaben der unabhängigen Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) ist die verkaufte Auflage der JF im dritten Quartal 2011 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 15,85 Prozent auf 20.352 Exemplare gestiegen. Die verbreitete Auflage erhöhte sich zwischen Juli und September im Vergleich zum Vorjahr um 10,6 Prozent auf 23.136 Zeitungen. Die Druckauflage stieg um 15,8 Prozent auf 29.425 Exemplare. Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) legte gegenüber dem Vorjahr um 14,6 Prozent auf 17.625 zu.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen