© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  36/12 31. August 2012

JF intern
Rege Nachfrage
Thorsten Thaler

Nein, mit einer solchen Resonanz hatten wir wirklich nicht gerechnet. Auf dem Ijzerwake-Treffen nationalgesinnter Flamen am vergangenen Wochenende in Steenstrate/Westflandern war die letzte JF-Ausgabe mit ihrer Titelseite in flämischer Sprache der große Renner. Wie berichtet (JF-Intern 35/12), hatten wir die komplette Titelseite unserer Schwerpunktausgabe zu den Unabhängigkeitsbestrebungen der Flamen und einem möglichen Zerfall des Staates Belgien ins Flämische übersetzen lassen. Mit durchschlagendem Erfolg: Der JF-Stand auf dem Ijzerwake-Treffen war immer wieder Anlaufpunkt für Interessenten, rege wurde die Zeitung nachgefragt und den Verteilern abgenommen. Und auch in der Berliner Redaktion gingen zahlreiche Anfragen nach dieser Titelseite ein. Danke!

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen