© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  43/12 19. Oktober 2012

JF intern
Messeknüller
Thorsten Thaler

Sie waren, ohne Übertreibung, der Renner auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse: die Taschen der JUNGEN FREIHEIT. Nahezu überall wohin man am vergangenen Wochenende in den überfüllten Hallen (siehe Seite 15 dieser Ausgabe) auch blickte, trugen Besucher die Stoffbeutel mit dem Aufdruck „Wo alle einer Meinung sind, wird meistens gelogen“ und dem JF-Schriftzug samt dem Zusatz „Lesen, was andere verschweigen“. Die Mitarbeiter und Helfer am JF-Messestand konnten die weißen Taschen zeitweise gar nicht so schnell packen und verteilen, wie sie nachgefragt wurden.

Meistens gut besucht waren auch die Veranstaltungen am JF-Stand. Besonders die Gespräche mit dem stellvertretenden CDU-Fraktionsvorsitzenden im Hessischen Landtag, Hans-Jürgen Irmer, über Islamkritik und den aktuellen Kurs der CDU, dem Wirtschaftswissenschaftler Bernd-Thomas Ramb zur Euro-Krise und Thorsten Hinz über sein kommende Woche erscheinendes Buch „Der Weizsäcker-Komplex“ stießen auf reges Interesse.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen