© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  36/13 / 30. August 2013

JF intern
Alles fügt sich
Thorsten Thaler

Endlich, was haben wir sie vermißt! Nach der Geburt ihrer Tochter Irma (JF-Intern 27/11) ist unsere Grafikerin Daniela Lemke jetzt aus der Elternzeit zurückgekehrt. Zunächst halbtags verstärkt sie wieder die Layout-Abteilung der JF mit Andrea Müller und Kristina Tarras; letztere wird jedoch Ende September in den Mutterschutz gehen. Just zu diesem Zeitpunkt erwarten wir dann aber mit Vera Wischnewsky die zweite Rückkehrerin aus der Elternzeit. So fügt sich alles vortrefflich.

Gratulieren konnten wir Anfang dieser Woche auch Nadine Hillmann. Die Empfangssekretärin feierte ihren 31. Geburtstag und wurde mit einem reichhaltigen Gabentisch bedacht. Darauf fanden sich unter anderem eingelegte Zucchini und ein Schokoladenkuchen – von zwei männlichen Kollegen je in Heimarbeit fabriziert. Nur zusammen sollte beides vielleicht nicht verzehrt werden.

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen