© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co.  www.jungefreiheit.de  38/13 / 13. September 2013

Lesereinspruch

Keine Alternative

Zu: „Es ist Wendezeit“ von Dieter Stein (JF 36/13)

Auch wenn sich hinter der AfD Teile der Elite des deutschen Mittelstandes sammeln, wäre diese Partei für mich keine Alternative, denn dieser geht es augenscheinlich nur um den Austritt aus dem Euro. Eine Partei muß mehr vorweisen können als nur ein Ein-Punkte-Programm.

Was ist etwa mit der stetig steigenden Zuwanderung von Armuts- und Wirtschaftsflüchtlingen in unsere Sozialsysteme und der importierten Kriminalität? Darüber habe ich bisher leider nichts vernehmen können, aber wenn ich dem Interview mit Hans-Olaf Henkel in derselben JF-Ausgabe glauben darf, dann steht die AfD hier sogar weiter links als die Grünen, und das ist für mich absolut nicht wählbar.

Warum berichten die Medien, die offenbar alle nur noch links stehen, nicht auch über andere zur Wahl antretende Parteien? Alle beißen sich nur noch an der AfD fest und halten diese für die „Erlöser“. Auch andere Parteien haben zumindest einen guten Punkt in ihren Programmen, der überzeugen könnte. Am Ende aber lügen sie uns alle etwas vor.

Christina Hinton, Groß-Gerau

Versenden
  Ausdrucken Probeabo bestellen