© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 23/15 / 29. Mai 2015

JF-Intern
Immer multimedialer
Bastian Behrens

Von Jahr zu Jahr abonnieren mehr Leser unsere gedruckte Wochenzeitung. Doch dabei bleibt es nicht, die JF wird immer multi-medialer! Bereits seit Jahren stark gefragt: die aktuelle Berichterstattung auf 

www.jungefreiheit.de – kombiniert mit Facebook und Twitter erreicht die JF in manchen Wochen so weit über eine Million Menschen im Internet. 

Immer erfolgreicher: unser Internetfernsehen JF-TV auf Youtube. Der erste große Zuschaueransturm kam im Dezember 2014: Mehr als 100.000 Besucher schauten unsere Reportage über die Pegida-Demonstrationen in Dresden. Unser TV-Team hatte dafür exklusives Material aufbereitet. Journalisten anderer Medien zitierten aus der Reportage – großartig. Im März 2015 folgte eine Dokumentation über Birgit Kelle und ihr neues Buch „Gender-Gaga“, Anfang Mai drehten wir eine Reportage über die Festnahme des Salafisten-Paares in Oberursel. Beide Filme stießen ebenfalls auf reges Interesse. Der nächste große Coup nun in der vergangenen Woche: Die beiden AfD-Spitzenpolitiker Bernd Lucke und Frauke Petry gaben JF-TV in Straßburg exklusive Interviews zum Streit in der Partei und zur Zukunft der AfD. Tausende sahen diese Interviews, Journalisten verarbeiteten Zitate daraus.

JF-TV: www.youtube.com/JUNGE FREIHEITverlag      



In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren

langjährigen Freund und Autor

Dr. Heinz Nawratil


* 18.06.1937       † 15.05.2015


Wir werden ihn als einen liebenswerten und allseits

geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

JUNGE FREIHEIT

Wochenzeitung für Debatte