© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 29/15 / 10. Juli 2015

JF-Intern
Abschied & Ankunft
Thorsten Thaler

Veronika Pilsner hat allen Grund, stolz auf sich zu sein. Unsere Auszubildende zur Medienkauffrau Digital und Print hat soeben ihre schulische Berufsausbildung mit der tollen Note 1,8 abgeschlossen. Das betriebliche Rüstzeug erlernte sie bei uns in der kaufmännischen Abteilung (JF-Intern 38/12). Im Rahmen eines kleinen Empfangs dankte ihr Verlagschef Dieter Stein für die geleistete Arbeit, ihr Engagement und ihre Kollegialität. Für ihren weiteren Lebens- und Berufsweg wünschen wir Frau Pilsner alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

˜

Neu in der Redaktion begrüßen können wir Elena Hickman. Die 25jährige absolvierte zunächst ein dreimonatiges Praktikum bei uns (JF-Intern 14/15), nun soll sie ressortübergreifend vor allem Sozialreportagen und Porträts schreiben. Gutes Gelingen!