© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 42/15 / 09. Oktober 2015

Prognosen gehen von noch mehr Asylbewerbern aus
Außer Kontrolle
Michael Paulwitz

Anderthalb Millionen Asyl-Immigranten sollen es nun also dieses Jahr werden. Doppelt so viele wie nach der letzten Prognose, die erwartungsgemäß nach wenigen Wochen schon wieder Makulatur ist. Vielleicht auch noch mehr, wenn der Ansturm in diesem Takt weitergeht. Im Herbst sind die Zahlen ja bisher stets gestiegen.

Die Registrierung der illegalen Einwanderer ist nur noch eine Farce, Hunderttausende ziehen bereits durch die Lande, ohne daß sie je erfaßt worden wären. Der zu erwartende Familiennachzug wird die Zahl der Neuankömmlinge in kurzer Zeit verfünffachen. Das ist kein organisatorisches Problem mehr, das ist forcierter Bevölkerungsaustausch. Die albernen Dementis der Bundesregierung bestätigen nur, daß die Lage längst außer Kontrolle geraten ist.

Das merken allmählich auch die Bürger, die sich viel zu lange mit Willkommenspropaganda und Meinungseinerlei ruhigstellen ließen. Die Konfrontation mit der Realität reicht inzwischen bis ins letzte Dorf, das mit Asylheimen zugepflastert wird, und straft die hohlen „Wir schaffen das“-Sprüche Lügen. Die Stimmung kippt in dem Maße, wie der permanente Ausnahmezustand in Form von Verwahrlosung und Rechtsbruch an immer mehr Türen klopft. Die Zeit drängt: Wer jetzt nicht den Mund aufmacht und einen politischen Kurswechsel erzwingt, wird abgeschafft.