© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 16/16 / 15. April 2016

Fragebogen
Manyan Ng
Verleger

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

Das ist eine überraschende Frage. Ich wünschte mich auf eine ruhige Insel mit singenden Vögeln und einer Natur zum Abschalten.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Um immer wieder abzuschalten oder zu entspannen.

Was bedeutet Heimat für Sie?

Heimat ist, wo meine Menschenwürde respektiert wird. Daß mich die Umgebung nimmt, wie ich bin.

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Daß ich was Gutes für die Menschen getan habe.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Sie haben mich gelehrt, immer ehrlich zu sein und Mitgefühl für die Menschen, die Schwierigkeiten haben.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

Das Buch „Zhuan Falun“.

Welche Musik mögen Sie?

Chinesische und europäische klassische Musik.

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Der Tsunami in Japan.

Was möchten Sie verändern?

Die Menschen veranlassen, mehr Wert auf Moral und Ethik zu legen.

Woran glauben Sie?

Ich glaube, daß der Gute immer über den Bösen obsiegt.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Ehrlichkeit, Mitgefühl und Toleranz.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Der Tod ist nur ein Anzugswechsel für die Seele.






Manyan Ng, geboren 1948 in Hongkong, ging mit 18 Jahren nach Schweden, wo er studierte und anschließend im Konzern ABB arbeitete. 1981 kam er nach Deutschland. Heute ist Ng Präsident der Epoch Media Group Europe.

 www.EpochTimes.de