© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 29/16 / 15. Juli 2016

JF-Intern
Präsident im Verlag
Bastian Behrens

Seltener Besuch: Norbert Hofer, Dritter Nationalratspräsident Österreichs und FPÖ-Präsidentschaftskandidat, war am Dienstag in Berlin. Der 45jährige Spitzenpolitiker traf Politiker, Diplomaten und Journalisten in der bundesdeutschen Hauptstadt – und schaute am Nachmittag auch bei der JUNGEN FREIHEIT vorbei.

Der vielleicht künftige Bundespräsident Norbert Hofer nahm sich sogar über eine Stunde Zeit, um mit JF-Chefredakteur Dieter Stein und mehreren Redakteuren ausführlich über die jüngsten Wahlmanipulationen in Österreich, die Aufhebung des Wahlgangs und seine Wahlchancen im Oktober zu sprechen.

Hofer zeigte sich dabei zuversichtlich, im Herbst in die Wiener Hofburg einzuziehen. Auch wenn sich die JF als strikt überparteilich versteht, so würde es uns doch freuen, demnächst einen Bundespräsidenten unter unseren Lesern zu wissen ...