© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 51/16 / 16. Dezember 2016

JF-intern
Mit Augenmaß
Bastian Behrens

Viel Schwung, eine ruhige Hand und gutes Augenmaß brauchten die Mitarbeiter der JUNGEN FREIHEIT vergangene Woche im Tiergarten: Eisstockschießen war angesagt, bevor es beim traditionellen Weihnachtsessen des Verlages Ente mit Rotkohl und Klößen gab. Aufgeteilt auf mehrere Mannschaften schossen die Kollegen ihre Stöcke über das Eis. Dabei klar im Vorteil: die sportlich gestählten Volontäre Lukas Steinwandter und Martin Voigt. Dank Glühwein-Dopings schoß sich aber auch der Rest der Mannschaft schnell erfolgreich ein. Danach hatten sich alle nicht nur die köstliche Ente, sondern auch ein Glas Rotwein am Kamin redlich verdient. „2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns. Wir werden 2017 auf diesem Erfolg aufbauen und die JF mit unseren Lesern zusammen weiter voranbringen“, erklärte ein sichtlich zufriedener Chefredakteur Dieter Stein.




In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren langjährigen Freund und Autor

Prof. Dr. Klaus Motschmann

* 04.03.1934       † 09.12.2016

Wir werden ihn als einen liebenswerten und allseits geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Junge Freiheit

Wochenzeitung für Debatte