© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 52/16-01/17 23. Dezember / 30. Dezember 2016

JF-Intern
Kommen Sie gut rein!
Thorsten Thaler

Eigentlich sollen es besinnliche, fröhliche Tage sein, doch nun wirft das Attentat von Berlin (Seiten 1 und 7 dieser Ausgabe) einen düsteren Schatten über das diesjährige Weihnachtsfest. Andererseits heißt es in der Bibel an über zwanzig Stellen: „Fürchte dich nicht!“ beziehungsweise „Fürchtet euch nicht!“ Deswegen wünschen wir allen Lesern friedvolle und geruhsame Weihnachtstage sowie schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr 2017!

Schon jetzt? Ja, denn die JF-Redaktion nutzt die Zeit bis zum Jahresende traditionell für eine kollektive Erholungspause. Die hier vorliegende, auf 28 Seiten erweiterte Ausgabe 52/16–1/17 ist eine Doppelnummer. In der kommenden Woche erscheinen wir nicht. Im Leserdienst kümmern sich Kerstin Greb und Mandy Schliephake um ihre Anliegen, der Empfang und Buchdienst bleibt mit Nadine Hillmann besetzt. Die nächste Zeitungsausgabe 2/17 erscheint erst wieder am Freitag, dem 6. Januar.

˜

Leider muß der JF-Verlag 2017 die Abogebühren und den Einzelverkaufspreis der Zeitung den gestiegenen Herstellungs- und Vertriebskosten moderat anpassen. Bitte beachten Sie hierzu den Hinweis auf der Seite 1 dieser Ausgabe und bleiben uns gewogen! 




In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren langjährigen Freund und Autor

Karl Feldmeyer

* 30.11.1938       † 18.12.2016

Wir werden ihn als einen liebenswerten und allseits

geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Junge Freiheit

Wochenzeitung für Debatte