© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 13/17 / 24. März 2017

Lesereinspruch

Fachfremde Themen

Zu: „AfD-Wahlprogramm / Keine klare Leitlinie“ von Werner Patzelt (JF 12/17)

Warum konnte der Politikwissenschaftler Patzelt nicht bei seinen Leisten bleiben und auf Bewertungen zu den für ihn fachfremden Themen Gender, Frühsexualisierung, Klima und Ener­gie im AfD-Programmentwurf verzichten? Die Gender-Ideologie ist bewußte Anti-Wissenschaft, „Frühsexualisierung“ ist eine Form von Kindesmißbrauch, Klimawandel ist eine Realität, solange die Erde existiert, Klima ist ein errechneter Mittelwert aus den Wetterdaten einer 30-Jahres-Periode und als solcher nicht schützbar. 

Daß die „Energiewende“ keine Reduzierung der deutschen CO2-Emissionen bewirkt hat, wurde sogar jüngst vom Umweltbundesamt bestätigt, daß sie hingegen durch die Subventionierung energiewirtschaftlich sinnloser Investitionen Deutschland den zweithöchsten Strompreis, „Energie-Armut“ und eine skandalöse Umverteilung von unten nach oben „beschert“ hat, hätte Professor Patzelt selbst in Erfahrung bringen können, bevor er seine Beurteilung des AfD-Programmentwurfs zu Protokoll gab. Schade.

Prof. Dr.-Ing. Jürgen Althoff, St. Wendel