© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 43/17 / 20. Oktober 2017

JF-Intern
Reges Interesse
(JF)

Daß Birgit Kelle zu den beliebtesten Familien-Verteidigerinnen Deutschlands gehört, zeigte sich erneut vergangenen Freitag auf der Frankfurter Buchmesse. Der Messestand der JUNGEN FREIHEIT war von Interessenten dicht umlagert, als die Bestseller-Autorin („Dann mach doch die Bluse zu“, „Gender-Gaga“)  mit JF-Onlinechef Felix Krautkrämer über ihr neues Werk „Muttertier“ sprach. Besonders viele Frauen waren unter den Besuchern, die danach noch lange am Stand blieben und mit Birgit Kelle über ihr Buch diskutierten. Gut gelaunt signierte die prominente Publizistin zahlreiche Bücher.

Premiere! Erstmals in der JF-Messegeschichte ist ein Referent mit seiner offiziellen Staatskarosse vorgefahren: Der rheinland-pfälzische AfD-Fraktionschef Uwe Junge gehörte zu den wenigen Promis, die am Samstag auf das gut bewachte Gelände fahren durften. Am JF-Stand sprach der erfahrene Offizier mit Matthias Bäkermann, Chef vom Dienst der JF, über die weitere Entwicklung der Bundeswehr. Auch dieses Gespräch war sehr gut besucht. Anschließend brach Junge in bester Stimmung zu einem Messerundgang mit JF-Pressesprecher Bastian Behrens auf.

Eine Dokumentation dieser und anderer Messegespräche finden Sie auf  unserem JF-TV-Kanal. 

 www.jf.de/tv