© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 03/18 / 12. Januar 2018

JF-Intern
Sie haben gewählt
Thorsten Thaler

Es war das Politbeben des vergangenen Jahres: der Einzug der AfD in den Deutschen Bundestag. Das Titelbild der darauffolgenden JF-Ausgabe zeigte Alexander Gauland und Alice Weidel im Jubel vereint – und wurde jetzt von Ihnen, liebe Leser, mit Abstand zur schönsten Titeloptik 2017 gekürt.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen fast gleichauf unsere Sommer-Doppelausgabe (Kehr ich einst zur Heimat wieder, JF 31-32/17) und die letzte Ausgabe des Jahres (Glückliches Österreich, JF 52/127). Allen Teilnehmern an der Umfrage herzlichen Dank!

Einen Gutschein des JF-Buchdienstes über 25 Euro haben gewonnen: Rosemarie Angermann, Benjamin Barg, Matthias Friedrich, Gernot Führlich, Anneliese Gottkowski, Reinhard Krieg, Alexandra Schmidt-Tychsen, Silke Schultze, Florin Spataru, Franz Xaver. Wir gratulieren! Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.