© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 45/18 / 02. November 2018

Lesereinspruch

Schuldlos

Zu: „In der Zwischzeit“ von Paul Rosen (JF 44/18)

Es ist undankbar, daß auch die JUNGE FREIHEIT die Seehofer-Schelte mitmacht. Immerhin hat er die ungeregelte Massen-Einwanderung aus anderen Erdteilen als das Problem Nr. 1 unseres Staates gekennzeichnet und die „Ankerzentren“ durchgesetzt. Er setzte Gegenmaßnahmen gegen das klammheimliche „Weiter so“ in Gang. Daß er sich gegen die „Willkommenslobby“ nicht durchsetzen konnte, ist nicht seine Schuld. 

Die JF sollte ihm lieber ein Exemplar des bereits vor 30 Jahren erschienenen Buches des bayerischen Verwaltungsjuristen Manfred Ritter aus Ansbach „Sturm auf Europa. Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht uns eine neue Völkerwanderung“ zueignen, das den Hauptgrund  für den Massenansturm aus aller Welt darlegt: unser zu großzügiges auf Europa zugeschnittenes Asylrecht, das sofort zu ändern ist. Die Änderung dieses Gesetzes ist die einzige Möglichkeit, die andauernde Asylwelle nach Deutschland zu stoppen. Unsere „staatsragenden“ Parteien haben sich stillschweigend längst wieder auf die „Weiter-so-Willkommenskultur“ geeinigt.

Georg K. Schmelzle, Norden/Ostfriesland