© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 49/18 / 30. November 2018

Fragebogen
Andreas Popp
Makroökonom & Publizist

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?

In meinem Häuschen in Kanada mit Blick auf eine atemberaubende Natur.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?

Für einen Notfall, bei dem ich sinnvoll helfen kann.

Was bedeutet Heimat für Sie?

Wurzeln, Frieden, Geborgenheit.

Was ist Ihnen wichtig im Leben?

Eine größtmögliche Demut gegenüber unseren Naturgesetzen.

Was haben Ihnen Ihre Eltern mitgegeben?

Bis zum 5. Lebensjahr war ich bei meiner Mutter und wurde nicht kita­mäßig ausgelagert. Ein Geschenk.

Welches Buch hat Sie nachhaltig beeinflußt?

„Im Lichte der Wahrheit“ von Abd-ru-shin.

Welche Musik mögen Sie?

Klassik pur.

Welches Ereignis ist für die Welt das einschneidendste gewesen?

Das Lesen der obengenannten Bücher.

Was möchten Sie verändern?

Ich möchte weniger grübeln; mich geistig entwickeln, um den überzüchteten Verstand zu begrenzen.

Woran glauben Sie?

An die Naturgesetze im Rahmen der Schöpfung.

Welche Werte sollen wir unseren Kindern weitergeben?

Die Grundwerte des natürlichen Lebens wiederzuerlernen.

Welche Bedeutung hat der Tod für Sie?

Nur den kleinsten Teil des Lebens verbringen wir in unserer irdischen Form. Was nach dem Auszug aus unserem Körper mit uns geschieht, entscheiden wir hier auf der Erde. 






Andreas Popp, Jahrgang 1961, ist gefragter Vortragsredner zu Wirtschafts- und Politikthemen sowie wissenschaftlicher Leiter der Wissensmanufaktur, die am 30. November in Walsrode das „WissensForum“ veranstaltet mit Gästen wie Norbert Bolz, Hans-Joachim Maaz, Karl Albrecht Schachtschneider und anderen

 www.wissensmanufaktur.net