© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 04/19 / 18. Januar 2019

JF-Intern
Ihr bester Titel 2018
Thorsten Thaler

Es war die optisch hervorstechendste, weil von der sonst üblichen Gestaltung abweichende Titelseite, die Sie, liebe Leser, in unserer großen Umfrage zur besten Blattaufmachung der JUNGEN FREIHEIT im Jahr 2018 gewählt haben. „Nein zum Migrationspakt der UN“ lautete in Blockbuchstaben die Schlagzeile der JF-Ausgabe 47/18 am 16. November. Auf den Plätzen zwei und drei landeten gleichauf die Titel zu Angela Merkel („Die Gefährderin“, JF 25/18 vom 15. Juni) und ihrer Nachfolgerin als CDU-Chefin, Annegret Kramp-Karrenbauer („Ich will so bleiben, wie ich bin“, JF 51/18 vom 14. Dezember).

Die zehn Gewinner des Gutscheins für den JF-Buchdienst im Wert von 25 Euro sind: Matthias Gruber, Bernhard Gübitz, Matthias Kaiser, Nicolas Klar, Claudia A. Leistritz, Helmuth Rath, Ingrid Rottengatter, Jürgen Schultze, Florin Spataru und Eric Zschirpe. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.