© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. www.jungefreiheit.de 27/19 / 28. Juni 2019

JF-Intern
Kein Weg zu weit
(tha)

Man soll ja bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen. Obschon das eigentliche Jubiläum drei Monate zurückliegt, erhielt JF-Redakteur Christian Vollradt erst jetzt für seine zehnjährige Verlagszugehörigkeit eine Dankurkunde – vor Hunderten von Gästen auf dem JF-Sommerfest (siehe Seite 16 dieser Ausgabe). Als Schüler von Karlheinz Weißmann bereits seit Anfang der 1990er Jahre Leser der Zeitung, erschien sein erster Beitrag als Autor im Mai 1998. Seit 2009 festangestellt, arbeitet er heute als Innenpolitikredakteur und ist jede Woche im Reichstag unterwegs, auf Parteitagen und bei Hintergrundgesprächen. Sein Motto ist einem alten Werbespruch entlehnt: „Ich geh meilenweit für die JF“ – denn Vollradt ist der Mitarbeiter mit dem weitesten Weg zur Arbeit: Jeden Tag legt er über 200 Kilometer von Wolfenbüttel zum JF-Büro mit Bahn und Bus zurück. 




In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren langjährigen Freund und Autor

Heinrich Lummer

* 21. November 1932       † 15. Juni 2019

Wir werden ihn als einen liebenswerten und allseits geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

JUNGE FREIHEIT

Wochenzeitung für Debatte