© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG www.jungefreiheit.de 03/20 / 10. Januar 2020

JF-Intern
Ihr Titelfavorit 2019
Thorsten Thaler

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Mit einem hauchdünnen Vorsprung siegte die junge blonde Frau mit der polnischen Nationalflagge, die unsere Titeloptik der JF-Ausgabe 42/19 am 11. Oktober zierte. Für Sie, lieber Leser, war es die beste Blattaufmachung der JUNGEN FREIHEIT des vergangenen Jahres. Auf dem zweiten Platz landeten gleich vier Ausgaben mit derselben Stimmenzahl, darunter die beiden zur Klimahysterie (JF 14/19 und JF 25/19).

Die glücklichen Gewinner eines Gutscheins für den JF-Buchdienst im Wert von 25 Euro sind: Detlef Bernhard, Prof. Dr. med Karl-Klaus Dittel, Bernd Fieber, Dr. Marion Hollerbach, Julian Klar, Dr. Silke Schultze, Norbert Strobl, Erwin Stürtz, Stefanie Wegner und Franz Xaver. Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt.  




In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir um unseren

langjährigen Freund und Autor

Hans-Joachim von Leesen

* 12. Mai 1930       † 30. Dezember 2019

Wir werden ihn als einen liebenswerten und allseits

geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

JUNGE FREIHEIT

Wochenzeitung für Debatte