© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG www.jungefreiheit.de 04/20 / 17. Januar 2020

JF-Intern
Firmenjubiläum
Thorsten Thaler

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Eben noch eine Bewerbung verschickt … und schon gehört man seit zwanzig Jahren der Firma an. So ähnlich wird es unserem Wirtschaftsredakteur Jörg Fischer vergangene Woche durch den Kopf geschossen sein, als JF-Chef Dieter Stein bei einem Stehempfang im Verlag der versammelten Mitarbeiterschaft aus Fischers Bewerbungsschreiben vorlas. Anlaß war sein zwanzigjähriges Betriebsjubiläum. Der heute 55jährige Diplom-Volkswirt, der seit vielen Jahren auch für das Ressort „Natur & Technik“ verantwortlich zeichnet, zählt damit zu den drei dienstältesten JF-Redakteuren. In seiner Ansprache würdigte Stein die Verdienste Fischers um die Zeitung und dankte ihm in Form einer Urkunde und eines Gutscheins für seine Treue.